CHRISTIAN WINTERSOHL

Der goldene Zahnstocher

Christian ist ein leidenschaftlicher und preisgekrönter Meister der Goldschmiedekunst. Seine Passion ist es individuellen Schmuck sowie Produkte zu kreieren. Seine Kunstwerke tragen Persönlichkeit in sich und sind daher mehr als nur Schmuck für ihre Träger, die Teil des Prozesses sind. Wenn es darum geht, etwas Neues zu schaffen sind Christians Ideen und Erfahrungen gefragt. Inspiriert von der Vielfalt auf der ganzen Welt arbeitete er in Italien, wo er von den größten Künstlern und Meistern dieses alten Handwerks unterrichtet wurde. Sein Enthusiasmus für Innovation und alte Goldschmiedetechniken sind heute die Quelle für sehr einzigartige Kreationen.

In diesem Video schmiedet Christian etwas ganz Besonderes und vor allem Einzigartiges. Einen Zahnstocher aus purem Gold veredelt mit einem Diamanten. Falls das euer Interesse geweckt hat, dann schaut unbedingt mal bei Christian Wintersohl vorbei!

MAWO Media ist ein selbstständig geführtes
Unternehmen für visuellen Content.

KONTAKT

63150 Heusenstamm

QUICKLINKS

error: Geschützter Inhalt