#sagMAWOherkommstdu?

Hey, Servus und Hallo

Ich bin Martin Wolf. Filmemacher, Motion Designer und Musiker. Meine Leidenschaft für Musik führte mich schon früh sowohl vor, als auch hinter die Kamera. Durch die ersten Musikvideo-Produktionen und Dreharbeiten kleinerer Imagefilme, wuchs schließlich auch die Begeisterung für visuelle Effekte und Grafik-Animationen. Nach meinem Bachelor in „Digital Media“ und dem Master-Abschluss in „Leadership in the Creative Industries“ arbeite ich nun seit ende 2018 als Selbständiger in den Bereichen Film, Animation und Audio.

Neben einzelner Auftragsarbeiten, biete ich ebenfalls Komplett-Lösungen, inklusive Konzeption und Vertonung von Film- und Videoclips an. Dabei verfolge ich stets das Ziel, auf bewegende, interessante und einzigartige Weise, Inhalte und Marke zu transportierten. Durch ein großes Netzwerk an Filmschaffenden, arbeite ich je nach Projektgröße immer mit den richtigen Leuten zusammen.

MAWO Media ist ein selbstständig geführtes
Unternehmen für visuellen Content.

KONTAKT

63150 Heusenstamm

QUICKLINKS

error: Geschützter Inhalt